Kundenspezifische Lösungen für die Industrie

Alcadon bietet technisches Sparring für die Industrie – dank unserer erfahrenen Mitarbeiter, aber auch mithilfe großer Hersteller, die hinter uns stehen.  

Typischerweise kommt der Kunde mit seinem Bedarf, woraufhin der Kunde, Alcadon und oft der Hersteller wichtige Parameter definieren, wie z.B. IP-Klasse, Temperatur, Ölbeständigkeit und Biegeradius bei der Kabelinstallation. 

Kurz gesagt, sind wir ein wichtiges Bindeglied und tragen maßgeblich zum Erfolg des Kundenprojekts bei. 

Deshalb sollten Sie Alcadon wählen

1.

Kundenspezifische Lösungen

2.

Produktwissen und Erfahrung

3.

Breite Produktpalette

4.

Namhafte Hersteller als Partner

Produktlösung für einen führender Hersteller für Windenergie

Herausforderung: 
Der Kunde – und Subunternehmer – hatten bisher immer ein neues Setup für jeden Windpark entwickelt. Er wollte gerne eine im Voraus definierte technische Lösung, die mit nur minimalen Anpassungen für all die zukünftigen Windparks eingesetzt werden kann.

Alcadon  die Aufgabe gelöst! 

Erfahren Sie mehr

Glasfasern für die Industrie – maßgeschneidert und konfiguriert bei Alcadon

Wenn ein Produkt konfiguriert werden soll, verfügt die Produktionsabteilung von Alcadon über das nötige Know-how.

Selbst die kleinsten Details können Einfluss auf die Funktionalität des Produkts haben. 
Die Produktionsmitarbeiter von Alcadon sind geschult, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. 

Nachdem die Waren die Produktionsabteilung verlassen haben, müssen sie sicher und manchmal auch schnell zum Kunden gelangen.  
Mit einer Logistik, die sowohl den lokalen als auch den globalen Anforderungen gerecht wird, können Sie diese Aufgabe getrost Alcadon überlassen. 

Sie haben Fragen?

Rückrufservice

Formular ausfüllen und wir rufen Sie gerne zurück.

Rufen Sie uns an

+49 431 36304034

E-Mail senden

info@alcadon.de

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Sie möchten sofort mit Ihrem Ansprechpartner sprechen?

Link zu unseren Mitarbeitern

keyboard_arrow_up