28.06.2023

Netzebene 4 Workshop

Unsere Kunden sind jetzt bestens gerüstet, um alle notwendigen Schritte der Netzebene 4 auszuführen!

Unser Workshop letzte Woche hat einige unserer Kunden nicht nur grundlegende Informationen zum Spleißen vermittelt, sondern auch jedem Teilnehmer praktische Übungen ermöglicht.

Dank der Unterstützung unseres Partners Manuel Blotenberg von der Firma Televes konnten wir auch auf Dämpfungswerte eingehen und diese mit einem OTDR-Messgerät messen.
Ein Highlight war auch das Einblasen von Glasfaserkabel, bei dem vor allem die V0 der Firma Jetting AB von unserem Kollegen Markus Meuter vorgestellt wurde. Gemeinsam konnten wir Einblasversuche in eine Teststrecke in unseren Räumlichkeiten durchführen.

In der heutigen Zeit, in der schnelles Internet unverzichtbar ist, ist es umso wichtiger, dass unsere Kunden die nötigen Schritte beherrschen. Wir sind stolz darauf, sie dabei unterstützen zu können.

Lesen Sie mehr über Netzebene 3 und Netzebene 4

Möchten Sie ebenfalls eine gezielte Schulung zum Thema Netzebene 4?
Dann kontaktieren Sie gerne direkt:
Manfred Daners
📧 md@alcadon.de
☎️ +49 171 2615755

Dr. Johannes Böhm
📧 jb@alcadon.de
☎️ +49 151 67343821

zurück

keyboard_arrow_up