01.03.2024

Die Fiberdays2024 waren ein voller Erfolg!

Zwei aufregende Messetage sind diese Woche in Wiesbaden zu Ende gegangen.

Unsere roten Platten an der Wand mit den Produkten zum Thema NE3 und NE4 sowie die Einblasmaschinen von Jetting stießen auf großes Interesse. Es gab viele Fragen wie:

❓Warum sind alle NE4 Kabel und Röhrchen weiß❓
❓Was ist besser Kabel-Rohr-Lösung oder Metallschacht❓
❓Was ist das für eine orange Rakete❓
 
Für all diese Fragen stand uns Team Rede und Antwort.

Und für die ganz technischen Details zur "orangen Rakete" - die RESA CC - war Florian Mayr von unserem Partner HUBER+SUHNER spontan so freundlich alle Fragen unserer Messebesucher zu beantworten. Vielen Dank an dieser Stelle für den Support! 💪🏻
 
Am zweiten Tag waren Ted Josefsson, Erik Helldin und Johan Karlsson von Jetting AB aus Schweden zu Gast auf unserem Stand. Auch hier konnte gleich einem Kunden konkrete Fragen zu seiner Jetting Einblasmaschine beantwortet und ein paar Tipps gegeben werden.
👏🏻 Eine starke Partnerschaft zeichnet sich immer wieder durch Teamwork aus!
 
📆 Nach dem Motto „nach der Messe, ist vor der Messe“ freuen wir uns schon auf den 13. Kommunalen Breitband Marktplatz am 9. April in Osterholz-Scharmbeck.

zurück

keyboard_arrow_up